Rezensionen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Implosion Realitätsverlust




Kennern ist diese Band sicher ein Begriff. Hatten Sie doch bereits mit dem Song "subStanz" einen Clubhit im Industrialbereich zu verzeichnen. Implosion ist ein Nebenprojekt von Autoaggressor, dass im Vergleich zu den eher ruhigen Klängen von Autoaggressor doch weitaus härter und industriallastiger klingt. Harte Rhytmen und Noises sind zu hören auf der EP Realitätsverlust dieses Projekts. Hört sich der Titelsong "Realitätsverlust Grad 3" noch wie ein rhytmisch treibender Aufschrei an, ist der zweite Titel der EP "Traumschaft" weitaus mediativer und trancelastiger und auch die beiden anderen Songs "Athame" und "Nahtod" klingen eher nach AUTOAGGRESSOR. Erhältlich ist dieses Werk bei www.versandderkleinenhexe.de. Anspieltips: "Realitätsverlust Grad 3". Fazit: Man darf gespannt sein auf ein Fulltime Album dieses Projekts - aber dann bitte mit noch etwas mehr Noises und Beats!